Diese Seite drucken

Ausbildungsflyer

Seit 2004 erstellt die Gemeinde Salzbergen jährlich einen Ausbildungsflyer mit aufgelisteten Ausbildungstellen ansässiger Unternehmen.

 

Ziel des Ausbildungsflyers ist es, Schüler und Schülerinnen, die sich im letzten Jahr der Schule befinden, auf die Ausbildungssituation und Möglichkeiten in Salzbergen aufmerksam zu machen. Besonders interessant ist der Flyer auch für diejenigen, die bereits die Schule abgeschlossen haben und noch auf der Suche sind.

 

Durch den Ausbildungsflyer konnten schon mehrfach Stellen im Salzbergener Raum vermittelt werden. Erwähnenswert ist auch, dass Betriebe im Laufe der Datensammlung im Sommer oftmals noch Stellen für das laufende Jahr anbieten, die durch die Veröffentlichung speziell an die richtige Zielgruppe gelangen.

 

Ein Blick in den Ausbildungsflyer lohnt sich - kompakt, informativ und konstruktiv!
 
Ausbildungsflyer 2021
Ausbildungsflyer 2021